Sternbühne #1 – 21.02.2019

Gestern war die Premiere. Vielen Dank an alle, die die Sternbühne gerockt haben. Hier ein paar Kommentare von Gästen: “Wunderschöne Atmosphäre”. “Ich habe geweint”. “Nach solchen Orten suche ich hier immer.”

Alexander und ich hatten alle Hände voll mit der Technik zu tun und abgesehen von einigen Problemen mit den Videos haben wir es, denke ich, ganz gut hingekriegt. Vielen Dank an Peter(?), der gegen Ende am Mischpult mitgeholfen hat.

Hier ist eine Liste der Performer:

Heiderosen

Irische und deutsche Folksongs

www.heiderosen.de

Siris Voß

Chaos, Comedy und Zauberei

Peter Friedrich

Singer-Songwriter aus Hamburg

Bennet & Muso

Singer-Songwriter Duo aus Hamburg

http://bennettundmuso.de/

Mike O.

Liedermacher von früher

http://www.facebook.com/michael.ortmueller/

Giro & Gala

Pop-Duo aus St. pauli

Eindeutig die nächste Evolutionsstufe des Postpostmetal

http://www.giro-gala.de/

Karsten Albers

Old School Lieder

Alexander

Lieder

www.multi-arto.de

Alexander Reuter

Lyrische Songs in englischer Sprache

Outliner

Das Album erscheint heute!!!

https://www.facebook.com/CillyFromOutliner/

Feli

Lieder

Nora

Lieder auf Englisch

Freddy Poppins

Lieder auf Englisch

https://freddypoppins.com/

Copyright © 2024 | My Music Band by Catch Themes
Scroll UpScroll Up