Das Team

Axel Auerbach kommt ursprünglich aus Südhessen, schreibt Songs in den unterschiedlichsten Genres und hatte seinen ersten Soloauftritt mit eigenen Liedern im Brückenstern, wo er während einer Songwriter Open Stage im Brückenstern im Frühjahr auch 2018 Alexander Reuter kennenlernte.

Alexander Reuter ist 2018 für die Musik nach Hamburg gekommen und hat es bislang noch nicht bereut. Er ist häufiger Gast verschiedener Open Stages und lässt sich immer wieder gern von der Vielfalt des Dargebotenen überraschen. In seinen eigenen Liedern fährt er mal die lustige und mal die sentimentale Schiene und spielt dazu auf der Konzertgitarre.

Naïs schreibt Gedichte wie Gemälde und rahmt sie dann mit einer Melodie. Es geht um den Sinn und die Eleganz des leisen Scheiterns. Sie ist der Kaktus, den man zärtlich umarmen möchte – ein Berliner Diamant hanseatisch geschliffen. Ihre Botschaft: Die Gewohnheiten des Herzens sind unsere zärtlichsten Feinde. Seit 2019 war sie immer wieder Gast auf der Sternbühne. Im Mai 2022 wurde sie ins Veranstaltungs-Team aufgenommen.

Copyright © 2022 | My Music Band by Catch Themes
Scroll UpScroll Up